STACK 4.0 STREET

DYNAMISCH IN LEICHTEM GELÄNDE, SICHER IN DER CITY




Für alle, die ein Allround-Crossbike suchen, das sowohl in der City als auch im Gelände glänzt, ist das Kreidler Stack 4.0 Street genau das richtige Fahrrad. Zum einen überzeugt es durch seine hohe Alltagstauglichkeit: Das Crossbike wurde von uns mit einer kompletten StVO.-Ausrüstung ausgestattet, so dass Sie auch im Straßenverkehr sicher unterwegs sind. Zugleich besticht es durch eine sehr sportliche Optik und das tolle Preis-Leistungsverhältnis.

Zum anderen bietet dieses Crossbike Fahrspaß pur im leichten Gelände, da es dank seines leichten Alu-Rahmens Dynamik und hohe Steifigkeit vereint. Daneben sorgt die präzise arbeitende Shimano Acera Kettenschaltung mit 24 Gängen für geschmeidige Schaltvorgänge. Jede Menge Power besitzt auch die hydraulische Scheibenbremse aus dem Hause Shimano Altus. Ebenso verfügt das Crossbike über einen Lenker von Infront sowie eine Federgabel aus dem Hause Suntour.

Hier geht es zum Bike:

Hier geht es zu allen Modellen: 


Kommentare