Vitality Eco 8 EXT Shimano Deore XT 10-Gang / Bosch Perfomance CX / 1000Wh / Disc


Klares E-Bike-Design und Reichweite XXL.
Das nur als Herrenrad erhältliche Vitality Eco 8 EXT spricht eine klare Sprache: schwarz, matt, sportlich. Entwickelt wurde das Trekking E-Bike mit zwei Akkus und 170 kg max. zulässigem Gesamtgewicht für Fahrer, die ihr E-Bike im täglichen Dauereinsatz mit sportlichen Ambitionen oder auf ausgedehnten Touren und Reisen nutzen. Zusätzlich zum vollintegrierten Bosch PowerTube mit 500 Wh wurde das E-Bike mit einem vollintegrierten Rahmenakku ausgestattet – ebenfalls mit 500 Wh. Dabei sorgt das clevere Bosch DualBattery-Management des 1.000 Wh-Systems für eine lange Lebensdauer der Zellen und optimale Reichweiten-Planung.
Der Bosch Performance CX Antrieb bietet sportlich-dynamischen Support und ultimativen Fahrspaß. Bewährt und zuverlässig verrichtet ein Shimano Deore XT 1x10-Schaltwerk seinen Dienst und schaltet selbst unter Last präzise. Den richtigen Gang empfiehlt der Bosch-Bordcomputer Intuvia, dank Bedieneinheit am Lenkergriff besonders komfortabel zu bedienen. Griffe von Ergon und der Milo Plus Sattel von Selle Royal mit FlexFoam-Technologie optimieren die Druckverteilung – besonders wichtig auf langen Strecken. Und auch der Rest der Ausstattung ist auf eine lange E-Bike-Freundschaft ausgelegt – von Shimano Scheibenbremsen über die Marathon-Reifen von Schwalbe bis zur LED-Beleuchtung mit Standlicht.

Kommentare

  1. Schönes Teil. Ich hab mich im Urlaub im Hotel Bergwang zum ersten Mal damit "angesteckt", wo ich meine erste Tour damit hatte. Seitdem wünsche ich mir auch so ein gutes Ebike. Das ist etwas ganz anderes, als so ein "normales Rad".

    AntwortenLöschen

Kommentar posten