Mit dem Rad zur Arbeit – die Sommeraktion 2019!



Mit der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ möchten die AOK und der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club für mehr Bewegung im Alltag sorgen! Wer mit dem Rad zur Arbeit fährt tut etwas für seine Gesundheit, sein Wohlbefinden und setzt gleichzeitig ein Zeichen für den Umweltschutz. „Mit dem Rad zur Arbeit“ belohnt aktive Teilnehmer mit der Chance auf tolle Gewinne! Ihr könnt euch ganz einfach einzeln oder direkt als ganzes Team registrieren, im Aktionszeitraum vom 1. Mai bis zum 31. August an mindestens 20 Tagen mit dem Rad zur Arbeit fahren und gewinnen! 

Mehr erfahrt ihr unter: https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php.

Fehlt euch noch das passende Bike? Schaut doch mal auf unserer Website vorbei und entdeckt euer neues Lieblingsrad: https://www.kreidler.com

Kommentare